top of page
Essbare Wildpflanzen

Essbare Wildpflanzen (Kräuterwanderung)

Iss dich wild im Erwachen des Frühlings

  • Beginnt am: 23. März 2025
  • Ab 45 Schweizer Franken
  • Wettswil am Albis

Freie Plätze


Beschreibung

Willst du mehr über unsere heimischen Pflanzen wissen? Auf einem Rundgang durch den Wald und über Wiesen, halten wir Ausschau nach pflanzlicher Nahrung und du erfährst mehr über deren heilende Wirkung. Auf einer 4-stündigen Kräuterwanderung lernst du essbare Wildpflanzen kennen und wir beantworten folgende Fragen: - Wo kann ich Wildpflanzen sammeln? - Auf was muss ich beim Sammeln achten? - Wie kann ich diese Pflanzen in meiner Küche/Apotheke anwenden? Lass dich von Geschichten rund um die Pflanzen und ihre Verwendungen durch unsere Vorfahren und vom Gebrauch heute mitreissen. Zielgruppe: Keine Altersbeschränkung Für Anfänger und Fortgeschrittene


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchengen verweisen wir auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bitten dich bald möglichst mit uns in Kontakt zu treten. [1.] Wird eine Anmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn storniert, bedarf es hierfür einer schriftlichen Mitteilung an den Veranstalter, welcher hierfür eine Bestätigung ausstellt. Die Bearbeitungsgebühr für eine solche Stornierung beträgt 20% des Kursbetrags. [2.] Wird eine Anmeldung 13 bis 7 Tage vor Kursbeginn storniert, werden 50% des Kursbetrages in Rechnung gestellt. Wird die Anmeldung in dieser Zeit auf einen anderen Kurs umgebucht, bleibt die ursprüngliche Rechnung gültig und wird auf den anderen Kurs gutgeschrieben. [3]Wird eine Anmeldung 6 bis 0 Tage vor Seminarbeginn storniert, werden 100% des Kursbetrages in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • +41 79 512 79 02

    info@survival-skills.ch


bottom of page