top of page
Notunterkunft Rettungsdecke
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Survival Basics Tageskurs

Lerne die Grundlagen des Überlebens und werde zum Meister deiner eigenen Abenteuer.

  • Beendet
  • Ab 90 Schweizer Franken
  • Mettmenstetten

Beschreibung

Survival Basics Tageskurs: An diesem Tageskurs lernst du die Grundlagen des Überlebens in der wilden Natur. In praktischen Anwendungen lernst Du die Survival-Prioritäten. Dazu zählen folgende Schwerpunkte: - Prävention einer Überlebenssituation - Wie schütze ich mich vor der Witterung - Notnahrung aus meiner Umgebung (inkl. Kräuterwanderung) - Feuer Kenntnisse und Erstellung - Wasseraufbereitung Zielgruppe: Ab 8 Jahren mit Eltern (unter 18 in Absprache mit den Eltern) Für Anfänger und Fortgeschrittene


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchengen verweisen wir auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bitten dich bald möglichst mit uns in Kontakt zu treten. [1.] Wird eine Anmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn storniert, bedarf es hierfür einer schriftlichen Mitteilung an den Veranstalter, welcher hierfür eine Bestätigung ausstellt. Die Bearbeitungsgebühr für eine solche Stornierung beträgt 20% des Kursbetrags. [2.] Wird eine Anmeldung 13 bis 7 Tage vor Kursbeginn storniert, werden 50% des Kursbetrages in Rechnung gestellt. Wird die Anmeldung in dieser Zeit auf einen anderen Kurs umgebucht, bleibt die ursprüngliche Rechnung gültig und wird auf den anderen Kurs gutgeschrieben. [3]Wird eine Anmeldung 6 bis 0 Tage vor Seminarbeginn storniert, werden 100% des Kursbetrages in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben


bottom of page